Das war die Saison 2014/15

9 Jul

Die beiden letzten Spiele sind absolviert. Zwei Siege sind noch einmal zu verbuchen.

SG Rotation PB – SV Blau-Weiss Berlin  3:1

Concordia Wilhelmsruh – SG Rotation PB 2:6

Herzlichen Glückwunsch den Jungs und dem Trainer zu einer tollen Saison und einem super 2. Platz in der Landesliga!

IMG_8135

Aber Trainer Sascha wäre nicht Sascha wenn er nicht jetzt bereits an die neue Saison denkt.

Da es eine große Veränderung für die Jungs geben wird – sie spielen auf Großfeld-, und die Mannschaft wurde personell verstärkt, bedarf es jetzt bereits einer akribischen Vorbereitung.

Somit fanden bereits jetzt schon 3 Freundschaftsspiele auf Großfeld statt.

Die Jungs gewöhnen sich etwas an den neu gewonnenen Platz auf dem Spielfeld und der Trainer konnte sich einen Überblick über das spielerische Vermögen in dieser neuen Situation verschaffen.

2 Siege und eine Niederlage lassen hoffen, dass auch im nächsten Jahr unsere Jungs in der C-Jugend den Verein gut vertreten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: