„Die Zauberflöte“ in der Komischen Oper

12 Mai

Ein besonderes Ereignis wollte Trainer Sascha Kummer seinen Jungs in diesem Jahr bereiten.

Viele der Jungs haben Jugendfeiern oder Konfirmation. Der Weg ins Erwachsenwerden soll mit Kultur gekrönt werden:

Ein gemeinschaftlicher Besuch in der Komischen Oper

Somit hieß es für die Jungs, Abends sich anständig zurecht zu machen. Und das taten sie auch!

IMG_0945

Wie schmuck unsere Jungs aussehen. Nicht nur in Fussballsachen machen sie eine gute Figur!

IMG_0946 IMG_0947

Auch wenn es vielleicht nicht für Jeden die richtige Musikrichtung war, war es doch ein gelungenes Event mal der anderen Art.

Danke an Sascha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: