Die neue Saison hat begonnen…..

19 Sep

Zuvor wurde im Trainingslager sich anständig vorbereitet und erfolgreich getestet. Laut Berichten und Bildern wurde mit viel Ehrgeiz trainiert und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

img_2460 img_2461 img_2462 img_2468 img_2469 img_2472 img_2493 img_2495 img_2518 img_2526 img_2528 img_2545 img_2566 img_2570 img_2572

Pokalspiel SG Rotation PB – Stern Marienfelde; 10.09.2016; 1:4

«Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.» Jean Paul Sartre

Bevor dieses Pokalspiel anstand, absolvierte die Mannschaft noch ein recht ordentliches Freundschaftsspiel, die Vorbereitung war rundum gelungen.

Aber gegen den Landesligisten Stern Marienfelde taten wir uns in alter Gewohnheit schwer, owohl beide Mannschaften gleichwertig waren. Es war keine Überlegeheit zu erkennen.

dsc_0801dsc_0809dsc_0802dsc_0823

Nach einem, wie so oft, frühen Gegentreffer glichen wir aus. Aber bauten im weiteren Verlauf des Spiels keinen Druck auf.

Bei unseren Jungs lief es im Mittelfeld, dann war aber kontinuirlich am 16er Schluss.

 

dsc_0818dsc_0817dsc_0830

Ständig appelierte der Trainer an die Stürmer, sich doch auch mal etwas zu trauen. Das kam leider diesmal nicht an.

Aber keinen Grund zu verzweifeln, es geht weiter. Die Mannschaft wird weiter an sich glauben und Siege einfahren……

dsc_0819 dsc_0842

 

Punktspiel BW Mahlsdorf Waldesruh –  SG Rotation PB; 17.09.2016; 0:2

..geht doch smiley_wonderful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: