14.01.2017; Vorrunde zum Nordostpokal C-Jugend

17 Jan

Als Titelverteidiger traten wir zur Vorrunde an und beendeten sie als Gruppenerster ohne Niederlage.

dsc_0794

Obwohl es Sonntag früh war, spielte unsere Mannschaft von Anfang an  konzentriert und kämpfte wirklich um jeden Ball. Es war einfach schön mit an zu sehen, wie lediglich 4 Feldspieler + Torwart mit dem Ball zauberten.

Nach 5 Minuten wurde komplett gewechselt, so bekamen alle gleichmäßige Spielzeiten und waren damit zu gleichen Teilen an dem Erfolg beteiligt.

dsc_0745dsc_0750 dsc_0754 dsc_0771 dsc_0796 dsc_0803 dsc_0811 dsc_0814dsc_0734

Zum Schluß noch ein Traum in Pink!!!

dsc_0815  dsc_0816

Herzlichen Glückwunsch!

dsc_0833dsc_0830

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: