SG Rotation PB – BSV Al-Dersimspor; 29.04.2017; Abbruch bei 7:0

2 Mai

 

Zunächst galt unser Respekt der Gegenmannschaft, die sichtlich geschwächt und somit letztendlich mit einem „Mann“ weniger das Spiel dennoch antrat.

Diesen Respekt brachte der BSV leider uns und dem Spiel im Verlauf nicht auf.

Irgendwie wehrte man sich nicht wirklich gegen die Übermacht von Rotation, da war kein Sinn und auch kein Kampfgeist in dem Spiel von Al-Dersimspor zu sehen. Statt dessen wurde auf dem Platz nur gemotzt, erst untereinander dann gegen alle.

Unsere Jungs ließen sich nicht irritieren und spielten ihr Spiel.  Somit ließen die ersten Tore nicht lange auf sich warten und es waren sehenswerte Tore. Schnelll waren wir beim Stand von 7:0.

Höhepunkt war nach 25 Minuten eine rote Karte für einen Spieler von Dersimspor, auf Grund von Beleidigungen….. da waren es nur noch 9.

Dann legten sich nach und nach die Spieler auf Grund von angeblichen Fouls hin und standen nicht mehr auf. 2 Spieler ließen sich sogar von Eltern stützend abschleppen.. da waren es nur noch 7…

Der Trainer von Dersimspor ließ das Spiel dann abbrechen. Es war ein klägliches Schauspiel, was Dersimspor da lieferte. Man fragte sich, warum sie überhaupt angereist sind?

 

Von Dersimspor darf ich keine Fotos veröffentlichen, aber  unsere Jungs lassen sich das Fußballspielen und die Freude daran nicht verderben und machten einen entspannten Übungstag daraus.. mit viel Spaß!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: