Pokalaus gegen FC Stern Marienfelde 29.10.2019; 1:5

4 Nov

Obwohl Stern Marienfelde in einer höheren Klasse spielt und da derzeit auch Tabellenführer ist, waren wir nicht chancenlos. Das Ergebnis trübt etwas.

Sie waren nicht wirklich besser, sie stellten sich nur wesentlich besser an und machten zunächst mehr aus ihren Torchancen, die in der ersten Halbzeit zwei an der Zahl waren und die wurden auch zum Tor genutzt. Das schaffen wir einfach nicht. Es dauert einfach zu lange, bis ein Pass nach vorne auch mal gefährlich wird.

Jedoch schießen die Jungs noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer. 1:2 zur Halbzeit. Das sah doch ganz gut aus.

In der zweiten Halbzeit jedoch wurde es aber immer schwieriger und wir waren einfach zu umständlich.  Verzweiflung und irgendwann gab man sich auf.

So schoss Marienfelde noch leichter die Tore und ziehen verdient in die nächste Runde.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: